Besucherzaehler

Sponsoren

Danke an unsere Sponsoren

All der persönliche Einsatz und Ehrgeiz von unseren ehrenamtlichen Helfern würde nicht zum selben Ergebnis führen, ohne die Unterstützung unserer Sponsoren! Ohne materielle oder finanzielle Unterstützung wäre ein geregeltes und zufriedenstellendes Vereinsleben kaum noch zu realisieren!
An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst bei unseren Sponsoren für die Zuwendung und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffen weiterhin auf eine exzellente sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit!

- im Namen des gesamten Vereins -

Sponsor FR Bau Frank Riedl

Trainingsanzüge für die 1. u. 2. Mannschaft

www.frbau.de

Malerbetrieb Thomas Lehner B-Jugend Getränke Robert Hecht D1 u. D2 Jugend Autohaus Früchtl F1 Jugend

bms Pfatter

Großzügige Spende vom Barmenia-Versicherungsbüro

Manuel Seidl und Alexander Mandl vom Barmenia-Versicherungsbüro

Neue Trikots für die Erste des SV Pfatter

Zum wiederholten Male stellten Manuel Seidl und Alexander Mandl vom Barmenia-Versicherungsbüro in Pfatter ihr Herz für hiesige Vereine und Institutionen unter Beweis.
Die Spende an den SV Pfatter kommt nicht von ungefähr, ist doch Seidl 2. Vorsitzender und Mandl der Kassier des fast 1.000 Mitglieder starken Vereins. Am Freitagnachmittag übergaben die Versicherungsexperten in ihrer Agentur einen kompletten Trikotsatz für die 1. Fußballmannschaft an den SV Pfatter. Neben den beiden aktiven Spielern Marco Hahn und Tobias Lehner, die gleich anprobieren durften, war auch die Führungsriege mit 1. Vorsitzendem Uli Mundt, 3. Vorsitzendem Andreas Hamberger und Fußballabteilungsleiter Christian Maier anwesend.
Der sehr mitgliederstarke und mit vielen Abteilungen auf einer breiten sportlichen Ebene agierenden Verein ist finanziell nicht auf Rosen gebettet, so dass die Unterstützung natürlich willkommen ist. Die beiden Sponsoren hoffen auf weiteren Erfolg der Fußballmannschaft in dieser Saison. Derzeit stehen die Pfatterer in der Kreisklasse 1 auf einem hervorragenden 2. Platz.